Stadtrundfahrt

Haben uns heute Karten für eine Stadtrundfahrt gekauft und uns alle Sehenswürdigkeiten der Stadt vom Bus aus angesehen. Sehr angenehme Art, eine Stadt kennenzulernen!

Da das Wetter so wunderschön ist, hab ich mir natürlich gleich einen kräftigen Sonnenbrand geholt.

Was Notre Dame angeht, nehme ich übrigens alles zurück. Das, was ich gestern gesehen habe, war Notre Dame des Champs, viel viel kleiner als das "Original", das wirklich imposant ist.

Womit ich zum Thema Fotos käme. Ich hab bis jetzt ca. 200 gemacht, ich werde mal eine kleine Auswahl treffen und sie über Yahoo ins Internet stellen, allerdings nicht öffentlich, sondern nur mit persönlicher Einladung. Wer also welche sehen möchte, sagt mir bitte per Email Bescheid.

Die meisten Sehenswürdigkeiten haben wir heute also auf unseren Touren abgeklappert, der Eiffelturm ist auch faszinierend. Eigentlich ist die ganze Stadt einfach toll. Ich bin mal auf den Louvre von innen gespannt.

So, Schluss für heute, bis dann! 

1.9.06 22:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen